3DZ Logo

Healing - Dance

Liebe/r Freund/in,

schön, dass Du hier bist!

Zum Jahresende möchte ich meinen Newsletter neu gestalten.

Bisher war meine Idee, Euch hier in dieser Rubrik über Neuigkeiten aus dem Gesundheitshaus zu informieren. Fortan möchte ich mich verstärkt mit dem Hintergrund von BIODANZA befassen und hier an dieser Stelle regelmäßig etwas für Euch dazu veröffentlichen.

Meine Monographie, die ich von 2017 – 2018 geschrieben habe, liegt mit den zusammengetragenen Hintergründen von BIODANZA still da und schaut mich an. Irgendwie möchte ich daraus an Euch weitergeben – den Spirit von BIODANZA mit Euch lebendig werden lassen.

Von Biodanza habe ich mich in eine Erfahrungsgemeinschaft eingeladen gefühlt, die so wohltuend einen Raum für mich öffnet für einfach Dasein dürfen, geschehen lassen, Berührung zulassen, im Spüren wahre Lebensnahrung erfahren, den physischen Körper als Tempel von Geist und Seele erleben.
In dem heilenden Biodanzafeld geschieht durch eine Sensibilisierung im Empfinden Achtsamkeit wie von selbst. In nonverbaler Begegnung löst sich für mich Trennendes und verloren geglaubte Potenziale sind wieder in meine fühlende und wahrnehmende Verbundenheit zurückgekehrt.
So hat BIODANZA mein Bewusstsein verändert, geweckt für neues Lebensgefühl, eine neue Lebensbeziehung und mich für einen Prozess geöffnet

Ich bin bereit!

Durch BIODANZA durfte ich eine Bewusstwerdung von ursprünglich wirkenden Erlebnis-Linien / Ebenen erfahren. Dieses erwachtere Empfinden von Leben wirkt wie kleine Erleuchtungen, eine intensivere Lebenswahrnehmung. Energiepotenziale zeigen sich und schenken mir Möglichkeiten zu lebendiger Kommunikation und vor allen Dingen das von mir so tief ersehnte Gefühl von Lebeneingebundensein. Das ermöglicht mir jedem Tag mit seinen Herausforderungen auf´s Neue zu begegnen.

Bisher habe ich viele Puzzlesteine zusammengetragen, die ich durch BIODANZA zu einem umfassenden Bild zusammenfügen möchte – meiner Reise Erkenntnis und Energiebewusstsein hinzufügen. Mögen wir so wie wir aus unserem Alltag kommen, eintreten in eine heilende Energieerfahrung. Dazu lade ich ein.

In der Rubrik Termine findest Du die aktuellen Termine für die kommenden Tanzabende in diesem Jahr. In Kürze werden dort auch die Termine für 2020 veröffentlicht.

Mit musical greetings from heaven

Veeteshana
Sei gegrüßt!

Inzwischen sind wir im Sommer 2019 angekommen und das Jahr hat mich bisher kräftig bewegt.

Der Wandel findet auf vielen Ebenen statt. Was alt, überholt und nicht mehr stimmig ist, drängt nach Verabschiedung, damit Neues entstehen kann. Kooperation ist ein neu belebtes Schlüsselwort für mich. Die Mischung aus Feuer und Wasser in diesem Jahr die uns der Kosmos bisher beschert hat, fordert mich auf im Miteinander sowohl meine Kraft als auch meine feinfühlende weibliche Seite bewusst ins Leben zu lassen. So freue ich mich über jeden Schritt der hoffnungsvollen, positiven Veränderung, den ich entscheide im Sinne einer Rückkehr zum gesunden Miteinander und Zusammenleben, zu tun oder auch zu lassen.

Kürzlich, als ich eine Frau auf dem Fahrrad sah, dachte ich „noch eine Person mehr, die öfter mal auf´s Fahrrad umsteigt“ und freute mich, fühlte die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für die Erde in mir aufleuchten.

Ich wünsche mir, dass auch Du beschließt, Deinen Beitrag für eine gesunde und hoffnungsvolle Zukunft beizutragen und vielleicht fühlst Du Dich angesprochen vom Angebot im Gesundheitshaus. Auf unserer Rubrik KURSE findest Du das derzeitige Angebot. Raum für neue Kooperationen ist noch offen. Fühl Dich herzlich willkommen!

Herzverbundene Grüße

Veeteshana
2019

Schön, dass Du hier bist!
Seit Mitte Januar laufen unsere Kurse wieder im Gesundheitshaus.
Frühlingsboten und bereits längere Tage wecken in mir Lebensfreude und kreative Impulse.

Lust auf Neues?
Unsere Tanzabende sind weiterhin offen für Gäste und Neueinsteiger/innen.
Schau nach was Deine Seele wirklich braucht und lass´ Dich für einen Schnupper-Abend ein auf eine gemeinsame Reise.
Du wirst staunen, was alles in Dir steckt. Schenke der Welt Dein schönstes Lächeln und sie lacht zu Dir zurück.
Vielleicht bis zum nächsten Tanzabend!

Freude, Licht und Sonnenschein

Veeteshana
Liebe Freunde/innen,

Ein für uns alle außergewöhnliches Jahr geht zu Ende.
Inzwischen hat uns die dunkle Jahreszeit erreicht. Die ersten Weihnachtslichter leuchten schon.

Im Gesundheitshaus haben wir uns in diesem Jahr an allen angekündigten Terminen zum Tanzen getroffen und sind, wie ich es empfinde, noch mehr als Gruppe zusammengewachsen. Ich blicke mit einem erfüllten Lächeln im Herzen auf die gemeinsamen Erlebnisse zurück. Unsere (noch kleine) herzliche Gemeinschaft, die sich gerne einmal im Monat trifft und die gemeinsame Zeit beim Tanzen genießt hält stets die Arme für Neueinsteiger/innen offen und möchte sich gerne weiter entwickeln.

Das neue Jahr kommt näher ins Bewusstsein – in Kürze stehen die neuen Termine für 2019 auch online auf meiner Seite für euch zur Einsicht.

Die bestehende Gruppe hat folgende neue Struktur: Die Tanzabende werden verbindlich von Januar 2019 bis Juli 2019 von den Teilnehmer/innen mit mir vereinbart und vorab bezahlt. Das bedeutet für 7 Termine von Januar bis Juli für jeweils 15,00 Euro pro Abend und für die zweite Jahreshälfte an 6 Terminen von August 2019 bis Dezember 2019 für ebenfalls jeweils 15,00 Euro pro Abend aber neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen. Die Gruppe ist jederzeit für die Möglichkeit zum Schnuppern offen. Auch Gäste bereichern die Abende regelmäßig.

Nun wünsche ich Euch Licht und Segen für die Weihnachtszeit, alles Liebe und Gute für den Jahreswechsel und denkt an Eure Träume!

Ich freue mich, wenn wir uns 2019 im Gesundheitshaus wiedersehen.

In diesem Sinn, seid herzlich gegrüßt
in Freude und Verbundenheit

Eure Veeteshana
Liebe Freunde/innen,

pantha rhei – da sitze ich am 10. 09. 2018, Tag nach dem Neumond, zur Ruhe kommend nach diesem intensiven Sommer, etwas erkältet in dem Versuch zu verstehen, was da im Augenblick in dieser Zeitqualität geschieht.
Die spielerische Ausgelassenheit des Sommers geht zu Ende, der Duft des nahenden Herbstes weist den Weg wieder in unser Inneres, den Blick auf inneren Lebensprozess und der Entscheidung, ihm seinen Raum für Entwicklung zu ermöglichen.
Mir scheint wir werden aufgefordert besser unsere Grenzen zu achten, unsere Potenziale zu erkennen und das Tempo des Sommers etwas zu verlangsamen. Es melden sich kreative Impulse, Impulse zu Heilwerdung, Besinnung und Achtsamkeit, bei sich selbst ankommen und Sein.

Das Gesundheitshaus bietet uns für unsere Begegnungen und Erfahrungen einen geschützten Raum.

Meine Healing-Dance-Abende finden einmal im Monat mittwochs von 18.00 Uhr – ca. 20.00 Uhr statt. Es besteht eine feste Gruppe, die jederzeit für Menschen, die mal zum Kennenlernen vorbei kommen möchten, sich anschließen möchten, offen ist. Auf meiner Website www.veeteshana.de sind die Termine zu ersehen.

Am 20.10.2018, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr möchte ich gerne einmal wieder interessierten Menschen die entspannende Heilwirkung von sonnenbestrahlten Ohrkerzen näher bringen. Info und Anmeldung: bei mir - Tel: 04488 – 520 59 85.

Gemeinsam neue Wege gehen – dazu laden wir ein. Wer immer etwas dazu beitragen, erproben, teilnehmen möchte, wir freuen uns – nimm´einfach Kontakt zu mir auf. Bis dahin wünsche ich uns allen gute Unterstützung und Wegweisung für unsere Lebensreisen.

Mögen euch heute lebens-erfrischende Grüße von mir erreichen

Eure Veeteshana
Liebe Freunde /innen.

In der Rubrik „News vom Gesundheitshaus“ möchte ich Euch teilhaben lassen an meinen Ideen zu dem intensiven Wandlungsgeschehen dieser Zeit, in der wir leben.

Im Frühjahr 2018 habe ich nach 4 Jahren Ausbildung meine Zertifizierung als Biodanza – Lehrerin erhalten. Sie ist eine gute Grundlage, auf der ich mit Euch „Neue Wege wirksamer Lebenshilfe über Musik – Tanz – und Bewegung“ erforschen kann. Ich lade Euch ein zu einem Prozess im Fluß.

Mir ist es ein Anliegen uns in einem lebendigen Feld und geschützten Raum zu erfahren. Ein Gefühl heilender Verbundenheit unterstützt uns für neue Erlebnis- und Energieerfahrungen zu öffnen. Im harmonischen Miteinander kommen wir wieder in Balance und Energiegleichgewicht, spüren uns selbst mit unseren Bedürfnissen und Grenzen, was mein Leben im Augenblick braucht. Vertrauen in die innere Heilkraft, anvertrauen, positive Kräfte stärken, Entspannung und Energieausrichtung lernen.

Die Liebe zu mir selbst und dem Leben, das ich bin, kann ein wunderbarer Schlüssel für unsere Lebensneusausrichtung sein.

In den von mir angebotenen Vivencias gebe ich Inspriation und Anregung sich für Heilungsimpulse, die uns aus dem Moment heraus erreichen, anzunehmen.

Es besteht bereits eine kleine Gruppe, die sich kontinuierlich trifft und offen ist für ein Wachsen mit Gleichgesinnten. Termine sind unter der Rubrik Termine einzusehen. Über meine E-mail Adresse, das Kontaktformular oder telefonisch bin ich für Dich erreichbar.

Herzverbundene und lebenserfrischende Grüße für heute

Eure Veeteshana